Dein Lieblingskunstwerk virtuell an deiner Wand

In diesem Artikel möchte ich dir einen ganz besonderen Service anbieten…natürlich völlig unverbindlich und kostenfrei!

Du interessierst dich für ein Kunstwerk von mir und du fragst dich, wie es an deiner Wand zuhause aussehen würde?

Ob die Farben in den Raum passen und ob es groß genug wäre?

Kein Problem!

Ich möchte dir gerne beratend zur Seite stehen und dir helfen, Antworten auf deine Fragen zu finden.

Du kannst du mir gerne ein digitales Foto deines Raumes schicken.

Ich werde dann dein gewünschtes Kunstwerk virtuell – mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms – an deine Wand projizieren.

BMW507

Und so funktioniert das Ganze:

1. Klebe einen Klebestreifen auf die Rückseite eines DIN-A4 Blattes. 

 2. Klebe das Blatt – als Orientierungshilfe für die Größenverhältnisse – an die gewünschte Stelle an der Wand

 3. Gehe weit genug zurück, damit auch etwas von deiner Einrichtung auf dem Foto zu sehen ist.

 4. Mache nun ein Foto mit dem Handy oder deiner Kamera. (Du kannst auch „schräg“ fotografieren. Ich werde das Kunstwerk  entsprechend anpassen.)

 5. Schicke mir ganz unverbindlich eine E-mail mit dem Namen deines gewünschten Kunstwerkes (es dürfen natürlich auch mehrere sein) und dem Foto des Raumes an klaudia@klaudia-frieda.de

Ich sende dir dann das bearbeitete Foto innerhalb von ein paar Tagen wieder zu.

So kannst Du ein Gefühl dafür bekommen, wie das favorisierte Kunstwerk bei dir wirken würde. 

Und ohne Zeitdruck eine Entscheidung treffen, die ganz genau für dich passt.

 

Raumbeispiele mit meinen Bildern findest du übrigens auch in meinem aktuellen Katalog.

Klicke auf den Button und lade ihn dir kostenlos herunter.